Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)  

‚Lesen auf Rädern‘: Vorlesetag am Freitag in zwei Göppinger Schulen

Hilde Huber vom ‚Bündnis für Familie‘ probierte mal was Neues: zusammen mit der OVG und ihrem Geschäftsführer, Herrn Geiger, sowie Fahrer Friedemann Messer und Lese Pate Udo Schampel, ging es dieses Jahr beim Vorlesetag nicht in die Klassenzimmer der 3. Und 4.Klässler, sondern in einen Bus, der vor der Uhland-Grundschule und der Grundschule im Stauferpark parkte. Ich bin gerne der Einladung zum ‚Promi-Vorlesen‘ gefolgt. Es war ein Heidenspaß die Geschichte von ‚Fred der Käfer‘ vorzulesen. Und natürlich wollten die Kleinen danach ein Autogramm ….

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.