Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)

Im Schachenmayr tut sich was ... Seit rund 30 Jahren, seitdem die Familie Bareiss unser großes Traditionsunternehmen an die schottische Coats-Gruppe verkauft hatte

und nicht allzu lange danach die Woll-Produktion im einstmaligen 3000 Mitarbeiter-Betrieb einstellte, werbe ich für eine Revitalisierung der Industriebrache.

Es hat vieler Diskussionen und Anläufe, und leider auch vieler unnötiger Abrisse und ausgelassener Aufkaufchancen bedurft, bis jetzt endlich öffentliche Verantwortung einzieht. Schön, dass ich das als nun wieder gewählter Gemeinderat mitgestalten kann. Wie bei der Bürgerbeteiligung mit Ideen-Input im Frühjahr 2019.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.