Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)  

MdL Peter Hofelich kritisiert Meldeplattform: „AfD outet sich als autokratische Spitzelpartei“

Mit Blick auf das Online-Portal der AfD im Land, auf dem Schülerinnen und Schüler Lehrkräfte melden sollen, betont der Göppinger Landtagsabgeordnete Peter Hofelich: „Die AfD outet sich mit dieser Plattform gegen Lehrkräfte als autokratische Spitzelpartei. Wer in Klassenzimmer hinein kontrollieren und Misstrauen sähen will, zeigt, dass er keinen Respekt vor Schule als Gemeinschaft hat. Einmal mehr gilt: Wehret den Anfängen! Auch bei uns im Kreis Göppingen werden wir uns diesen autokratischen Bestrebungen entschieden entgegenstellen.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.