Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)  

Empfang zum 60. Geburtstag von Peter Hofelich

„Mit über 350 Gästen aus Freundeskreis, Verwandtschaft, Landespolitik, Regional- und Kommunalpolitik, öffentlichen Institutionen, DRK, Kirchen, Sport, Gewerkschaften, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft feierte unser Landtagsabgeordneter Peter Hofelich am 16. Dezember seinen 60. Geburtstag.

Ort war die Stauferlandhalle in seiner Heimatgemeinde Salach. Mit Ansprachen des SPD-Landesvorsitzenden Dr. Nils Schmid, dem st.v. Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Erwin Staudt, seinem ehemaligen Firmenchef bei der IBM und langjährigem VFB-Präsidenten, Professor Dr.Fischer, dem stv. DRK-Kreisvorsitzenden und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden GR Werner Staudenmayer begann ein schwungvoller und harmonischer Vormittag und Mittag. Die Musikgruppe ‚Caliente’ spielte auf, ein Chor aller Nachbarskinder sang, Peter Hofelichs Freunde waren mit einer launigen Geschenkübergabe dabei und der Jubilar danke mit einer lockeren Rede, in der er wenig über Politik und viel über sich sagte.

Organisiert wurde die Feier vom DRK-Kreisverband, der SPD Salach, der Metzgerei Rolf Hofelich sowie der Frau des Geburtstagskinds, Ingrid Katz-Hofelich. Der kleine Bilderbogen gibt Auskunft über einen schönen Tag, den viele in bester Erinnerung behalten.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.