Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)

MdL Peter Hofelich im Einsatz bei der Göppinger Vesperkirche

Auch in diesem Jahr hat der Göppinger Landtagsabgeordnete Peter Hofelich (SPD) die Ehrenamtlichen der Vesperkirche beim Abräumen des Geschirrs unterstützt. Hofelich: "Die Göppinger Vesperkirche ist auch im Jahr 2020 ein überaus wichtiger Ort der Solidarität und der Zuwendung. An sieben Tagen die Woche arbeiten hier noch bis Mitte Februar rund 70 Ehrenamtliche, um die Gäste der Vesperkirche zu bewirten. Heute habe auch ich dabei, genau wie in den Jahren davor, mitgeholfen und war glücklich über die vielen kleinen Gespräche mit großer Bedeutung. Schließlich ist die Vesperkirche, die alljährlich vom Haus Linde, der Wilhelmshilfe und der Stadtkirchengemeinde organisiert wird, ein wichtiger Ort der Begegnung und des Respekts in Göppingen – das unterstütze ich sehr gerne!“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.