Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)  

Wettbewerb 'Dienstleister des Jahres'

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Mittelstandsbeauftragter Peter Hofelich freut sich beim Wettbewerb 'Dienstleister des Jahres', dass er zwei Firmen aus dem Wahlkreis Göppingen mit der Urkunde 'Top 20' auszeichnen kann: die FIrmen Weinmann aus Ebersbach und In Shape aus Göppingen.

Mit im Bild: MdL Schiller, die ebenfalls Göppinger Wahlkreisabgeordnete ist und sich wie Peter Hofelich über das erfolgreiche Abschneiden der hiesigen Firmen freut.

Peter Hofelich: "Unser Kreis Göppingen braucht weiter und auch wieder mehr eine starke Industrie. Genauso kommt es aber auch auf innovative und Wachstumsträger Dienstleistungen an. Der Wettbewerb zeigt: da tut sich was !" Fotos: MFW und Joachim E. Röttgers.

Zurück

Einen Kommentar schreiben